Repaircafé in Gratwein

Wann: 17.03.2018 10:00:00 Wo: Mehrzweckhalle Gratwein, Gratwein auf Karte anzeigen

Im Alltag geht oft mal etwas kaputt, sehr oft liegt aber nur ein kleiner Defekt vor, der rasch behoben werden kann. Sei es der Mixer, eine Lampe oder eine Jeans: Im Repair-Café wird alles genau unter die Lupe genommen und, wenn möglich, gemeinsam repariert. Das Repair-Café hat zum Ziel, Geräte länger nutzbar zu machen, um teure Neuanschaffungen zu vermeiden, was wiederum Abfall reduziert. Veranstaltet wird es von der Gemeinwohl-Bürgergruppe Gratwein-Straßengel am Samstag, 17. März, von 10 bis 15 Uhr in der Mehrzweckhalle Gratwein. Es wird gebeten, Werkzeug mitzubringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen