Schulinformationsmesse in Bad Radkersburg

Auch das Kooperationsmodell der Polytechnischen Schulen im Bezirk Radkersburg wurde bei der Schulinformationsmesse im Zehnerhaus präsentiert. Foto: WOC
21Bilder
  • Auch das Kooperationsmodell der Polytechnischen Schulen im Bezirk Radkersburg wurde bei der Schulinformationsmesse im Zehnerhaus präsentiert. Foto: WOC
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Über 20 weiterführende Schulen aus Radkersburg, Feldbach, Leibnitz und Graz präsentierten sich im Zehnerhaus Bad Radkersburg. Die Schulinformationsmesse der Hauptschule Bad Radkersburg wurde in bewährter Weise von Melitta Gomsi organisiert. „Das Angebot zur Hilfe bei der Wahl des weiteren Bildungsweges nach der Pflichtschule wird gerne angenommen“, freute sich Hauptschuldirektor Gerhard Götschl über den guten Besuch. Wenn der Berufsweg in Richtung Facharbeiter gehen soll, empfiehlt Bezirksschulinspektor Manfred Gollmann das Kooperationsmodell der Polytechnischen Schulen im Bezirk.

walter.schmidbauer@aon.at

Wo: Zehnerhaus , Bad Radkersburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.