Steirer bei Jaguar Land Rover zu Gast

Die steirische Delegation bei Jaguar Land Rover in England.
  • Die steirische Delegation bei Jaguar Land Rover in England.
  • Foto: Land Steiermark
  • hochgeladen von Alois Lipp

Eine steirische Delegation mit Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer, Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Vertretern des steirischen Mobilitätsclusters ACstyria war in der vergangenen Woche bei Jaguar Land Rover in Großbritannien zu Gast. Der britische Automobilhersteller lässt ja bekanntlich den Jaguar E-Pace und den I-Pace, das erste voll elektrifizierte Fahrzeug der britischen Marke, bei Magna in Graz fertigen. "Aufträge wie jener von Jaguar an Magna tragen wesentlich dazu bei, bestehende Jobs zu sichern sowie neue zu schaffen", sagte Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen