Synergien-Nutzung in Werndorf

Die rot eingefärbte Fläche (rund 140.000 Quadratmeter) steht noch zum Verkauf.
  • Die rot eingefärbte Fläche (rund 140.000 Quadratmeter) steht noch zum Verkauf.
  • Foto: Humitsch
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der Logistiker Dachser ist bereits dort. Der amerikanische Paketzusteller UPS eröffnet am 17. November. Die Rede ist vom Gewerbe-Immobilien-Entwicklungsgebiet nördlich des Cargo Center Graz. Rund 24 Hektar Fläche hat der gebürtige Kärntner Michael Humitsch dort entwickelt. "10 Hektar hat die CCG Nord erworben, 14 Hektar stehen noch zur Verfügung", sagt der Immobilienentwickler, der mittlerweile in Rohrbach-Steinberg lebt. Zusammen mit der CCG Nord Gesellschaft wurde das Areal zu einem aufgeschlossenen Industrie- und Gewerbegebiet entwickelt. Die freie Fläche befindet sich zwischen der Pyhrnautobahn und einer bereits fertiggestellten Zufahrtsstraße, ob der guten Anbindung nicht nur für Logistiker eine optimale Lage. Der Standort um das Terminal präsentiert sich als Drehscheibe internationalen Standards.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen