Wo Mamas trainieren und die Kids versorgt sind

Trainiert die Mamas aus der Region: Natalie Schmidt (r.)
  • Trainiert die Mamas aus der Region: Natalie Schmidt (r.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Am Samstag fand in der Grazer Straße 87 in Gratwein-Straßengel die Eröffnung von "NC Fitness" statt. Der Fitnessclub mit Kinderbetreuung hat sich zum Ziel gesetzt: "Mama fit, alles fit".

Während sich also die Kundinnen beim Workout in Form bringen und sich untereinander austauschen können, wird ihr Nachwuchs professionell betreut. Die Idee dazu kam Inhaberin Natalie Schmidt, als sie mit der Schwangerschaft satte 37 Kilo zugenommen hatte und rasch wieder fit werden wollte. Ihr Kind hat sie im Maxi-Cosi ins Studio mitgenommen, doch wirklich entspannen konnte sie beim Training nicht.

Kids werden betreut

Als leidenschaftliche Kraftsportlerin und diplomierte Fitnesstrainerin wollte sie kurzerhand ein eigenes Fitnessstudio eröffnen. Angeboten werden Kraft- und Ganzkörpertrainings sowie das High Intensity Interval Training, wobei sowohl Kalorien effektiv verbrannt werden als auch Muskelmasse aufgebaut wird. Spezielles Training für Mamas, die etwa durch das Stillen den Rücken stärken wollen, inklusive. Darüber hinaus wird sie trotzdem als Personal Trainer aktiv sein. Die Kinderbetreuung übernimmt ihre Mama Marietta Schmidt, die seit rund 20 Jahren als Familienpädagogin tätig ist.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen