Frohnleitner Foto-Film-Video Tage

leider gibt es immer noch nicht für alle Regionauten solche T-Shirts
27Bilder
  • leider gibt es immer noch nicht für alle Regionauten solche T-Shirts
  • hochgeladen von Christa Posch

Obwohl schon einige Beiträge über die Frohnleitner Fototage zu sehen waren möchte ich auch einige meiner Bilder dazu zeigen.
Nochmals herzlichen Dank an Otto und seine Helferlein für diese tolle  Möglichkeit unsere Bilder zeigen zu können. Es war auch eine Freude einige Regionauten einmal persönlich kennen zu lernen.
Frohnleiten war sowieso sehenswert und auch die Umgebung hatte einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten, da komme ich gerne wieder!

Wo: Volkshaus Frohnleiten, Josef Ortisstrau00dfe 9, 8130 Frohnleiten auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.