10.10.2017, 08:50 Uhr

Karl Ploberger: Englands schönste Gärten

Wann? 17.10.2017 19:00 Uhr

Wo? Kulturhalle Hart bei Graz, Pachern-Hauptstraße 97, 8075 Hart bei Graz ATauf Karte anzeigen
Karl Ploberger (Foto: Rita Newman)
Hart bei Graz: Kulturhalle Hart bei Graz |

Garten-Experte Karl Ploberger erzählt von den schönsten englischen Gärten. Er hat private Gärten besucht, Prinz Charles beim Gärtnern über die Schulter geblickt und die älteste Gartenschau der Welt besucht. Sogar schwimmende Gärten wird er uns präsentieren.

Karl Ploberger: "Was vor 24 Jahren mehr oder weniger durch Zufall begonnen hat, ist heute eine Institution geworden. Meine Gartenreise nach England mit OÖN/Kleine Zeitung/Salzburger Nachrichten. Für die Reise 2016 (drei Reise-Optionen zwischen 24. und 29. Mai) habe ich 20 private Gärten im Mittleren Westen der „grünen Insel“ entdeckt. Ich habe HRH Prinz Charles als Gärtner über die Schulter geblickt und die älteste und gefragteste Gartenschau der Welt, die Chelsea Flower Show besucht. Und so nebenbei stehen auch noch schwimmende Gärten in London am Programm."

Kartenbestellungen online unter https://billetto.at/e/karl-ploberger-englands-scho... oder telefonisch unter: 0664 280 2004

http://www.hartbeigraz.at/home/kalender/eventdetai...

Foto: Rita Newman
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.