Karl Ploberger: Englands schönste Gärten

Karl Ploberger | Foto: Rita Newman

Garten-Experte Karl Ploberger erzählt von den schönsten englischen Gärten. Er hat private Gärten besucht, Prinz Charles beim Gärtnern über die Schulter geblickt und die älteste Gartenschau der Welt besucht. Sogar schwimmende Gärten wird er uns präsentieren.

Karl Ploberger: "Was vor 24 Jahren mehr oder weniger durch Zufall begonnen hat, ist heute eine Institution geworden. Meine Gartenreise nach England mit OÖN/Kleine Zeitung/Salzburger Nachrichten. Für die Reise 2016 (drei Reise-Optionen zwischen 24. und 29. Mai) habe ich 20 private Gärten im Mittleren Westen der „grünen Insel“ entdeckt. Ich habe HRH Prinz Charles als Gärtner über die Schulter geblickt und die älteste und gefragteste Gartenschau der Welt, die Chelsea Flower Show besucht. Und so nebenbei stehen auch noch schwimmende Gärten in London am Programm."

Kartenbestellungen online unter https://billetto.at/e/karl-ploberger-englands-schonste-garten-Tickets-220144 oder telefonisch unter: 0664 280 2004

http://www.hartbeigraz.at/home/kalender/eventdetail/126/-/ploberger-englands-schoenste-gaerten.html

Foto: Rita Newman

Wann: 17.10.2017 19:00:00 Wo: Kulturhalle Hart bei Graz, Pachern-Hauptstraße 97, 8075 Hart bei Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.