"Panini-Fieber" packt Fußballfans

3Bilder

GRATWEIN-STRASSENGEL. Die Fußball-Europameisterschaft steht bevor und natürlich darf bei vielen Fußballfans auch das dazugehörige Panini-Stickeralbum nicht fehlen. Nahezu 700 Bilder gilt es in der aktuellen Ausgabe zu sammeln. Mit dabei ist erstmals seit acht Jahren auch wieder das österreichische Nationalteam rund um Bayern-Star David Alaba.

Im Jugendtreff ClickIn fand am vergangenen Freitag eine Tauschbörse statt, um doppelte Sticker zu tauschen. Sammler aus allen Altersklassen kamen, um möglichst viele neue Pickerl zu ergattern.

Insgesamt waren an diesem Tag mehr als 120 Besucher im Jugendtreff in Gratwein-Straßengel. Ein toller Erfolg für Leiter Helmar Haas und sein Team. Am kommenden Freitag findet um 14 Uhr eine weitere Tauschbörse im ClickIn statt. Es ist jedoch anzunehmen, dass das "Panini-Fieber" sicherlich noch ein paar Wochen anhalten wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.