Schmankerln rund um den Hausberg der Grazer

Schmankerln rund um den Schöckl

Die besten Gerichte der Hausfrauen rund um den Schöckl
bietet dieses Kochbuch aus der Feder einer Hausfrau, die mit Leidenschaft gerne
kocht und ihre Familie mit lukullischen Genüssen verwöhnt.
Angereichert wird das Kochbuch, das nicht nur aus Rezepten besteht, mit Geschichten und Beschreibungen der Gemeinden rund um den Schöckl, dem Hausberg der Grazer.
Leider ist das Kochbuch schon lange vergriffen, aber in Antiquariaten noch erhältlich.
Gesehen bei privaten Verkäufern und bestellbar im Internet unter www.booklooker.de
Das Kochbuch kann auch bei der Landesbibliothek in Graz entlehnt werden.

Anna Möstl
Schmankerln rund um den Schöckl
Stattegg 1996

Wo: Möstl, 8046 Stattegg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.