31.05.2017, 16:33 Uhr

Was ich begonnen habe wird fortgesetzt,

„Kunsttage in Frohnleiten!“
Jeden Tag posten wir, die Regionauten, die schönsten Fotos. Weil, wir haben im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt. Leider bekommen wir nicht von alle Fotos zu sehen. Jeden Monat sichtet man die online gestellten Schnappschüsse und erstellt daraus die Bildergalerien des Monats aus der Region, aus Steiermark oder aus den anderen Bundesländern. Leider sind diese Schnappschüsse schon nach kurzer Zeit vergessen. Fotos sind Momentaufnahmen, die man später dann nur noch auf Google wiederfinden kann. Ich finde es schade, dass wir dem breiten Publikum nicht zeigen können, was wir mit unseren Fotoapparaten eingefangen haben. Mein Bestreben ist es, andere darauf aufmerksam machen, wie schön Fotografie sein kann.

Deshalb organisiere ich am 27. 28. 29. Oktober 2017 die Frohnleitner Foto-Film-Videotage. Bilder bunt, schwarz-weiß, poetisch oder experimentell, zeige ich in einer großen Ausstellung mit fotografischen Aufnahme- und Abspielapparaten, fotografischen Kunstwerken unterschiedlicher Künstler und Genres, alten und neuen Filmen und Videos. Wer (alte) Fotos, Filme oder Videos besitzt, kann sich zu Teilnahme melden.

Ich möchte Regionauten einladen, Ihre Bilder bei mir und den Frohnleitner Foto-Film-Videotagen auszustellen.

Die Anmeldung zur Teilnahme ist unkompliziert, einfach schreiben an meine
Mailadresse: ot-windisch@hotmail.com, dann schicke ich die Unterlagen zur Teilnahme.

Weiters gäbe es die Möglichkeit, einmalig ein Regionautentreffen österreichweit zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Otto.
1 10
9
3 12
1 11
30
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.