22.10.2017, 16:09 Uhr

Bachblütenvortrag "Schulstress, Prüfungsangst - was tun?"

Wann? 10.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Harmony Place, St. Stefaner Str. 8, 8101 Gratkorn AT
Heidemarie Latzko, BFRP
Gratkorn: Harmony Place | Die Schule hat ja gerade erst begonnen, und mein Kind hat Probleme. Es fühlt sich nicht wohl und kann mit dem Druck in der Schule nicht umgehen. Die Trennung von den Eltern fällt schwer, die neue Umgebung macht Angst. Prüfungen verursachen psychosomatische Beschwerden, das Kind gerät aus dem Gleichgewicht und verliert die innere Balance.
Hier können Bachblüten in der richtigen Mischung hilfreich sein, beim Eintritt in die Schule, sowie bei Prüfungen mit den Anforderungen besser zurechtzukommen.
Einen Vortrag zu Bachblüten und wie sie erfolgreich bei Schulstress und Prüfungsangst unterstützend helfen können, gibt die von der Bachblüten Foundation anerkannte Bachblütenberaterin Heidemarie Latzko am Freitag, 10. November 2017, um 19’00 Uhr im Harmony Place, St. Stefaner Straße 8, 8101 Gratkorn.
Kostenbeitrag: € 9.-,
Anmeldung unter: 0677/61931860
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.