02.09.2014, 09:48 Uhr

Auersbach vereinte Tracht und Uniform genussvoll

Tracht trifft Uniform war ein voller Erfolg. Die Gemeinderäte mit Feuerwehrgranden auf der Bühne.
AUERSBACH. "Tracht trifft Uniform" der Freiwilligen Feuerwehr Auersbach war auch heuer ein voller Erfolg. Trachten von Hiebaum und Legeres von Intersport wurden am Laufsteg von Auersbacher Models präsentiert. Im Anschluss gab es ein Spanferkel und weitere regionale Köstlichkeiten.
Bürgermeister Helmut Buchgraber nutzte die Gelegenheit, um den letzten Arbeitstag der Edelsbacher Volksschuldirektorin, "seiner" Vizebürgermeisterin Anna Ploderer, gebührend zu feiern. Sie unterrichtete in Edelsbach seit 1973. Neben Buchgraber selbst hatte Ploderer einen Gutteil der in der Mehrzweckhalle Auersbach anwesenden Festgäste als Schüler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.