Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 1: Freitag

125Bilder

Das Gleisdorfer Einkaufszentrum GEZ west feierte am Wochenende seinen 14. „GEZburtstag“. Am Freitag präsentierten gab es bei einer Fashion-Show der etwas anderen Art aktuelle Herbstmode, Schuhe, Stylings und aktuelle Produkte aus den GEZ-Shops zz sehen. Antenne-Moderator Markus Zechner führte dabei durch das Programm. Die zahlreichen Besucher freuten sich über kleine Geschenke und Kostproben.

GEZ-Award

Sämtliche Mode-Präsentationen wurden von Kunden und Mitarbeitern des GEZ west und dessen Shops vorgeführt. Die Hobbymodels machten auf dem Laufsteg eine ausgezeichnete Figur. Die vielen Produkt-Präsentationen übernahmen zwei Profi-Models. Florian Krenn durfte im Namen des Center-Managements heuer den GEZ-Award an die Mitarbeiter von Libro überreichen. Bei Imbissen und Getränken konnte man im Anschluss gemütlich beisammen sitzen oder durch das GEZ flanieren und bis 21 Uhr einkaufen. Viele Fashion-Show-Gäste nutzten die Gelegenheit und sicherten sich gleich die soeben gesehenen Artikel.

Glückspilz
Gleich im Anschluss an die Einkaufsnacht wurden GEZ-Gutscheine im Gesamtwert von 300 Euro live auf der Showbühne verlost. Unzählige Teilnahmekarten wurden ausgefüllt und in die Gewinn-Box geworfen. Der glückliche Gewinner, Otmar Pregartner aus Anger, wurde vom Glücksengerl gezogen und freute sich über den Hauptpreis.

Lesen Sie auch: Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 2: Samstag

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Eine richtige Gartengestaltung ist immens wichtig. | Foto: Symbolfoto ME
3

Ein Paradies vorm Haus
So gelingt die richtige Gartengestaltung

Die Gestaltung der Außenanlagen gibt dem Zuhause nicht nur den letzten Schliff, sondern spiegelt auch einen persönlichen Stil wider und bietet einen Ort der Entspannung und des Genusses. STEIERMARK. Von erfrischenden Pools über elegante Pflasterungen bis hin zu gemütlichen Terrassen und einem blühenden Garten – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Wünsche der Hausbesitzerinnen und Hausbesitzer. Mit durchdachter Gestaltung und einem stimmigen Gesamtkonzept wird die Außenanlage zum...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • PR-Redaktion

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.