Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 2: Samstag

Diese Vier pokerten richtig!
98Bilder

Die Shopping-Party ging auch am Samstag weiter: Mit dem gemütlichen Frühschoppen beim Lieb Markt startete man gleich vielversprechend in den Tag. Viele tolle Preise der Shops gab es beim Antenne-Laden-Gewinnspiel mit Markus Zechner zu gewinnen. Natürlich durfte das Grillhendl vor Ort nicht fehlen und das Café Eva war mit einer Outdoor-Bar für Getränke und Imbisse aktiv. Lieb Markt und Café Eva existieren nun bereits seit 25 Jahren in Gleisdorf! Café Eva feierte dies zusätzlich mit Live-Musik von „HIT – Die Musi“ und einer Verlosung.
Der 14. GEZburtstag war ein rundum gelungenes Fest für Jedermann und Jederfrau. Das GEZ west mit seinen zahlreichen Shops, rund 550 Gratis-Parkplätzen und idealer Verkehrsanbindung im Herzen Gleisdorfs freut sich auch in Zukunft auf viele Besucher. (Text: GEZ)

Lesen Sie auch: Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 1: Freitag

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.