13.11.2017, 22:25 Uhr

Das Volkstheater Hitzendorf spielt wieder...

Wann? 24.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Kirschenhalle Hitzendorf, Hitzendorf 176, 8151 Hitzendorf AT
Der wahre Jakob in der Kirschenhalle in Hitzendorf!
Hitzendorf: Kirschenhalle Hitzendorf | Das Volkstheater Hitzendorf spielt wieder in der Kirschenhalle in Hitzendorf und amüsiert das Publikum mit "Der wahre Jakob" sehr.

Mit "der wahre Jakob" haben die talentierten Schauspieler vom Volkstheater Hitzendorf ein sehr lustiges Stück ins Programm genommen und bringen die Zuschauer immer wieder zum Lachen.

Der wahre Jakob!

Der Hitzendorfer Bürgermeister Jakob Steiner  (wunderbar gespielt von  Franz Lackner) fährt mit seinem Gemeindesekretär Böcklein (toll gespielt von Michael Gosnik) nach Wien zu einer Tagung der Sittlichkeitsvereine. Dort beschließt er, die Tagung zu schwänzen und stattdessen in die Eden-Bar zu gehen, und verliebt sich prompt in die Tänzerin Elisa (Uschi Weiker). Dass er es mit der eigenen Stieftochter zu tun hat, ahnt er nicht.
Als Elisa dann ihren Verehrer in Hitzendorf besucht, um dort ihren Urlaub zu verbringen, gerät seine Welt aus den Fugen.
Wie es bei einem Schwank üblich ist , überstürzen sich nun die Ereignisse. Es kommt zu zahlreichen Verwechslungen, aber am Ende lösen sie sich alle wieder in Wohlgefallen auf...

Weitere Darsteller auf der Bühne sind die wunderbare Heritsch Gerlinde, Pichler Nicole, Leitner Arnold, Schreiner Hermine, Planitzer Karl, Weiß Josef, Marchel Ferdinand und Schmiedeck Oskar.

Karten gibt es bei der Bäckerei Kogler in Hitzendorf, eine telefonische Kartenbestellung ist unter 0664/ 79 66 951 möglich und an der Abendkasse sind auch Karten erhältlich.

Erwachsene 10.- Euro
Kinder 5.- Euro.


Gespielt wird noch am:


Freitag | 24. November 2017, 20:00

Samstag | 25. November 2017, 20:00

Sonntag | 26. November 2017, 15:00

Freitag | 1. Dezember 2017, 20:00

Samstag | 2. Dezember 2017, 20:00

Sonntag | 3. Dezember 2017, 15:00


Viel Spaß!

Mehr Informationen zum Stück und dem Volkstheater Hitzendorf gibt es auf:
www.volkstheater-hitzendorf.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.