14.02.2018, 00:01 Uhr

Diamanthochzeit in Kalsdorf

Josef und Stefanie Berghofer feierten ihre Diamanthochzeit und sagten nach 60 Jahren neuerlich ja zueinander.
In Kalsdorf feierten Josef und Stefanie Berghofer das Fest der Diamantenen Hochzeit. Gefunkt hat es seinerzeit bei der Kalsdorferin und dem gelernten Maurer aus Gradenfeld beim Tanzen. Getanzt hat das Jubelpaar, das seit 60 Jahren verheiratet ist, immer gerne und tut es auch heute noch. „Wir haben uns so zusammengetanzt“, lässt die Jubilarin in das Geheimnis einer langen glücklichen Ehe blicken. „Es ist wie beim Wetter, manchmal kracht es und dann scheint gleich wieder die Sonne. Man muss immer zueinanderstehen, gegenseitiges Vertrauen haben und sich alles ausreden“, ergänzt der Gatte. Zum Ehejubiläum gratulierten seitens der Gemeinde Bgm. Ursula Rauch und GR Almuth Huderz-Thümel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.