27.05.2014, 13:51 Uhr

Die NMMS-Schüler begeisterten als Piraten

Die Piraten der Musikmittelschule Gratwein eroberten die Herzen im Sturm. (Foto: EE)

Mit „Hilfe, die Piraten kommen“ übertrafen die zweiten Klassen der NMMS Gratwein alle Erwartungen.

Die ganze Mehrzweckhalle wurde für die Aufführung des Musicals zur Bühne. Rund 500 Besucher wurden in das Geschehen rund um die Insel Kakatakatuka miteinbezogen und so zu Statisten in dem von Wolfgang Wabscheg komponierten Musical. Applaus für den Musiklehrer an der neuen Musikmittelschule Gratwein und seine Kollegin Helene Weiler für Komposition, Choreografie und Umsetzung. Der Beifallssturm gebührt den 42 jungen Stars auf der Bühne; in Gesang und Tanz wurde jeder in seiner Rolle zum Hauptdarsteller. Im Publikum applaudierte Richard Schlögl. Der Sänger und DSDS-Teilnehmer aus Gratkorn hat seine musikalischen Wurzeln in der MMS Gratwein. Edith Ertl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.