26.10.2016, 00:10 Uhr

Fernitz: Erster Geburtstag bei Einfach Zauberhaft

Evelyn Lukas und Roswitha Dieber sorgen mit ihrem Blumengeschäft „Einfach Zauberhaft“ für viel Freude in Fernitz-Mellach. (Foto: EE)
Fernitz bei Graz: Fernitz | Die Blumen- und Geschenkeboutique „Einfach Zauberhaft“ in Fernitz-Mellach wurde in diesen Tagen ein Jahr alt. Seither machen Evelyn Lukas und Roswitha Dieber Brautpaare floristisch glücklich, verschönern so manches Familienfest und trösten mit Blüten, wo Worte fehlen. „Wir können uns in die Gefühle unserer Kunden hineinversetzen und bieten für jeden Blumen-Anlass eine Rundum-Betreuung an“, sagt das Experten-Duo.

Zum Jubiläum wird zauberhaft danke gesagt. „Wer uns in der Geburtstagswoche vom 27. Oktober bis 1. November besucht, erhält ein kleines Präsent“.

Das Geschäft gegenüber dem Fernitzer Friedhof ist Mo, Di, Do und Fr von 8-12 und 14-18 Uhr, Mi von 14-18 und Sa von 8-12 Uhr geöffnet.
Telefon: 0664/5742233
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.