23.01.2012, 13:15 Uhr

Feuerwehrball in Gleisdorf

Gleisdorf: Forum Kloster | Wie alle Jahre veranstalten die Florianijünger von Gleisdorf den Feuerwehrball im Forum Kloster. Zu Beginn gab es einen Film von einer Übung der sehr bald zur Realität werden kann durch eine uns Achtbarkeit durch einen Handy am Steuer, weil die Männer sind 365 Tage und 24 Stunden bei jedem Wetter da. Auf zwei Seiten marschierten die Feuerwehrmänner zur Bühne und machten eine Formation. Der HBI Jürgen Hofer nahm eine Begrüßung der Ehrengäste und der umliegenden Feuerwehren vor, wo anschließend zu den Walzerklengen von „The Flamingos“ der Ball offiziell eröffnet wurde. Bei der Weinschenke wurden Weine aus der Region ausgeschenkt und es unterhielt dort „Blacky“ aus St. Ruprecht / Raab. In der Evergreen Bar spielte „DJ Stan“ und Christian Papst eine 80er Partymusik. Im 1. Stock war eine Kaffee Bar wo sich die Gäste sich zurückziehen konnten und ihn ruhe sich unterhalten konnten. Die Blaulicht Bar war bei der heißen Musik von „DJ Gerhard“ von Sound X Press bei den Jugendlichen und etwas älteren sehr beliebt. Es wurde bis ihn den frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Der Feuerwehr Ball ist sicher einer der bestbesuchten Bälle ihn Gleisdorf und Umgebung. Mehr Fotos gibt es auch auf: www.feuerwehr.gleisdorf zu sehen.
2
2
1
1
1
1
0
4 Kommentareausblenden
22.999
Alfons Lepej aus St. Veit | 23.01.2012 | 13:58   Melden
22.692
Karl B aus St. Veit | 23.01.2012 | 14:03   Melden
30.620
Alois Knopper aus Klagenfurt | 23.01.2012 | 14:13   Melden
4.714
Gerald Dreisiebner aus Weiz | 23.01.2012 | 18:09   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.