Feuerwehrball in Gleisdorf

336Bilder

Wie alle Jahre veranstalten die Florianijünger von Gleisdorf den Feuerwehrball im Forum Kloster. Zu Beginn gab es einen Film von einer Übung der sehr bald zur Realität werden kann durch eine uns Achtbarkeit durch einen Handy am Steuer, weil die Männer sind 365 Tage und 24 Stunden bei jedem Wetter da. Auf zwei Seiten marschierten die Feuerwehrmänner zur Bühne und machten eine Formation. Der HBI Jürgen Hofer nahm eine Begrüßung der Ehrengäste und der umliegenden Feuerwehren vor, wo anschließend zu den Walzerklengen von „The Flamingos“ der Ball offiziell eröffnet wurde. Bei der Weinschenke wurden Weine aus der Region ausgeschenkt und es unterhielt dort „Blacky“ aus St. Ruprecht / Raab. In der Evergreen Bar spielte „DJ Stan“ und Christian Papst eine 80er Partymusik. Im 1. Stock war eine Kaffee Bar wo sich die Gäste sich zurückziehen konnten und ihn ruhe sich unterhalten konnten. Die Blaulicht Bar war bei der heißen Musik von „DJ Gerhard“ von Sound X Press bei den Jugendlichen und etwas älteren sehr beliebt. Es wurde bis ihn den frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Der Feuerwehr Ball ist sicher einer der bestbesuchten Bälle ihn Gleisdorf und Umgebung. Mehr Fotos gibt es auch auf: www.feuerwehr.gleisdorf zu sehen.

Wo: Forum Kloster, Rathausgasse 5, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Eine richtige Gartengestaltung ist immens wichtig. | Foto: Symbolfoto ME
3

Ein Paradies vorm Haus
So gelingt die richtige Gartengestaltung

Die Gestaltung der Außenanlagen gibt dem Zuhause nicht nur den letzten Schliff, sondern spiegelt auch einen persönlichen Stil wider und bietet einen Ort der Entspannung und des Genusses. STEIERMARK. Von erfrischenden Pools über elegante Pflasterungen bis hin zu gemütlichen Terrassen und einem blühenden Garten – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Wünsche der Hausbesitzerinnen und Hausbesitzer. Mit durchdachter Gestaltung und einem stimmigen Gesamtkonzept wird die Außenanlage zum...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • PR-Redaktion

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.