Flottes Haarmobil vom Friseursalon Irene

5Bilder

Ich jedenfalls freue mich immer wieder gemeinsam mit den BewohnerInnen, wenn das „Haarmobil“ vom Friseursalon Irene aus  Fernitz ins Pflegewohnhaus der Caritas in Fernitz kommt. Dort werden alle gängigen Leistungen 14-tägig von der Friseurin Frau SylviaKurzmann zu ortsüblichen Preisen angeboten.

Schön miterleben zu dürfen, dass die BewohnerInnen auch im fortgeschrittenen Alter viel Wert darauf legen, apart und schön auszusehen.


Die PflegewohnhauskundInnen schätzen nicht nur die professionelle Ausführung, sondern auch die Beständigkeit der stets gut gelaunten Sylvia Kurzmann. Sie geht mit den BewohnerInnen sehr liebevoll um.
Der Besuch beim Friseur ist für die meisten BewohnerInnen ein ganz wichtiger Termin im Kalender. Außer einem schönen Haarschnitt bekommen die Kunden ein Stück Alltagsleben und Würde zurück.

Ich lasse hier die Bilder sprechen!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.