Frühlingskonzert des Musikvereines Eggersdorf

11Bilder

Über zahlreiche Besucher durfte sich der Musikverein Eggersdorf anlässlich seines traditionellen Frühlingskonzertes am Palmsamstag freuen. Mit dem Stück "Flutecarin", ein Concertino für Flöte, Altflöte und Piccolo von Franz Cibulka, wollte Kapellmeister Helmut Konrad an den Komponisten, der im Vorjahr viel zu früh verstorben ist, erinnern. Dabei konnte er im Flötenregister aus dem Vollen schöpfen: Karin Lassnig, Daniela Konrad und Manfred Kalcher zeigten ihr großes Können und begeisterten das Publikum mit großer Virtuosität und Musikalität. Mit dabei war auch der Chor der VS Eggersdorf unter der Leitung von Kunigunde Felber und die Little Big Band Eggersdorf, die auch ein Stück gemeinsam zum Besten gaben. Glücklich für den Verein, dass auch der Moderator aus ihren Reihen kommt: Roman Neubauer führte wieder mit Charme und einem Quäntchen Humor durch den gelungenen Abend.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.