20.03.2017, 17:23 Uhr

Gernot Pachernigg rockt die Generalmusikdirektion

Samstag um 19.30 Uhr präsentiert Gernot Pachernigg seine neue CD "Zeit zum Genießen" in der Generalmusikdirektion.
Umtriebig unterwegs ist Gernot Pachernigg, der Ex-Starmaniac, einst auch Antenne-Stimme, Entertainer, Moderator der Grazer Opernredoute und aktuell Marketing- und PR-Agent von Tattoo-Weltstar Mario Barth. Neben seinen vielen Jobs findet der Laßnitzhöher immer wieder Zeit um zur Gitarre und zu Papier und Bleistift zu greifen, um neue Songs zu schreiben. Das Resultat seiner Umtriebigkeit ist nach langer Reife nun fertig gestellt. "Zeit zum Genießen" ist der Titel des zweiten Studioalbums von Gernot Pachernigg. Gemeinsam mit seiner Band um Manuel Krispl, Bernhard Lohr, Martin Janderka und Heinz Zischka wurden im Black Box Sound-Tonstudio in acht Monaten Produktionszeit die 13 Titel des neuen Albums produziert.
Zu hören sind die Pachernigg-Songs erstmals diesen Samstag, 25. März, wenn Gernot und seine Band zur CD-Präsentation in die Grazer Generalmusikdirektion laden. Dort wird es neben den neuen Songs auch erstmals den "Austropop-Wein" zu verkosten geben, den Pachernigg-Kumpel Michael Lorenz vom Weingut Lorenz in Kitzeck gekeltert hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.