"Miteinander aufblühen" beim Pfarrfest Premstätten

Pfarrer Norbert Glaser, Pfarrgemeinderats-Vorsitzende Franziska Zachenegger und Diakon Wolfgang Garber
25Bilder
  • Pfarrer Norbert Glaser, Pfarrgemeinderats-Vorsitzende Franziska Zachenegger und Diakon Wolfgang Garber
  • hochgeladen von Martina Anger

Bei herrlichem Wetter feierten am 2. Juli die gut gelaunten, zahlreichen Gäste und viele, viele ehrenamtliche Helfer das Pfarrfest am Kirchplatz Premstätten und konnten gemeinsam wahrlich aufblühen.

Nach dem Festgottesdienst umrahmte die Live-Musik der Gruppe "Confusion" das Fest mit einer bunten Mischung an modernen, rhytmischen Stücken und Jazz-Sound. Für Kinder gab es ein vielfältiges Programm mit Kasperltheater, Hindernisparcour, Blütendruck, Kinderschminken und vielem mehr.

Beim Schätzspiel galt es ein Glas mit Sonnenblumenkernen zu schätzen. Eine sehr spezielle Herausforderung die Lösung (4343 Sonnenblumenkerne) zu erraten. Am nähesten kamen Hermi Hofer, gefolgt von Sabine Riegler auf dem 2. und Florian Muhr auf dem 3. Platz.

Durch die Unterstützung der umliegenden Betriebe und das Engagement der ehrenamtlichen Helfer gingen sämtliche Gäste reich beschenkt mit Eindrücken aber auch mit tollen Preisen vom Glückshafen nach Hause.

Der neu gewählte Pfarrgemeinderat zeigt sich sehr zufrieden, allen voran Vorsitzende Franziska Zachenegger: "Ich freue mich sehr, dass das Pfarrfest heuer mit uns als neuem Pfarrgemeinderat so ein Erfolg war. Für mich persönlich war ein besonderes Highlight das schöne Miteinander unserer Pfarre Premstätten".

Zur Website vom Pfarrverband Premstätten-Wundschuh

Wo: Kirchplatz, Kirchweg, 8141 Unterpremstu00e4tten auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.