30.03.2017, 00:00 Uhr

Hits & Kids für Special Olympics

Der Kalsdorfer Lukas Raab ist von Geburt an blind. Beim Open Air spielte er für die Special Olympics.
Anlässlich der Special Olympics traten Mitglieder des Kalsdorfer Musikschulensembles Hits & Kids beim Open Air am Grazer Hauptplatz auf. Lukas Raab, Carina Seebacher, Nadine Reinbacher, Karin Terada, Iris Eller, Marie Wallner und Katharina Finster begeisterten das Publikum unter der Leitung von Petra Schwarzl vor allem mit ihrer Schlussnummer „We are the world“. Für das junge Ensemble war dieser Auftritt vor einer beeindruckenden Kulisse und zahlreichen Zuhörern ein ganz besonderes Erlebnis. "Heartbeat for the world" lautet das Motto der Special Olympics 2017 und man konnte den Herzschlag bei allen Mitwirkenden fühlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.