Interviews zum Thema regionale Bands

Annabelle Lenz
4Bilder

Annabelle Lenz (15) ist Schülerin und kommt aus Weinberg:

Welche regionalen Bands hörst du dir gerne an?
Ich mag Faster than sound und The Crumpets gerne.

Was hältst du von den Musikern aus unserer Region?
Also ich finde, dass sie alle wirklich was drauf haben. Meistens sind sie aber nur hier bekannt, was ich sehr schade finde.

Klaus Sundl (17) aus Fehring ist Schüler und Musiker:

Möchtest du eine eigene Band?
Cool wäre das natürlich schon. Bei der Big Band Fehring spiele ich schon.

Bist du oft auf Konzerten unterwegs?
Als begeisterter Musiker war ich natürlich schon einige Male auf Konzerten von den unterschiedlichen regionalen Bands.

Carina Krenn (17) ist Schülerin und kommt aus Lödersdorf:

Hast du schon viel von regionalen Bands gehört?
Es gibt einige musikalische Talente. Ich kenne Guadalajara und Days in Paradies.

Welche Musikrichtung spricht dich am meisten an?
Ich höre meistens Ö3. Aber die Bands bei den Festen, wie Egon 7 oder Funstation, gefallen mir auch sehr gut.

Nico Hödl (18) ist Schüler und kommt aus Jennersdorf:

Was ist deine Lieblingsband aus unserer Region?
Carnevals blood disaster, aber die sind leider nicht mehr komplett. Zwei Bandmitglieder sind bereits ausgestiegen.

Bist du musikalisch?
Leider gar nicht. Hör zwar gerne Musik, spiel aber selbst kein Instrument. Aber E-Gitarre oder Schlagzeug wäre cool.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.