Kalsdorf: Biker-Sternfahrt unterstützt Kindercharity

Christian Löschnig übergibt die Sammelbox der „give a smile tour“ an Monika Prinz/Kindercharity
24Bilder
  • Christian Löschnig übergibt die Sammelbox der „give a smile tour“ an Monika Prinz/Kindercharity
  • hochgeladen von Edith Ertl

Ziel der Sternfahrt war die Airbase One in Kalsdorf, wo Adrenalinpark-Chef Christian Löschnig die Biker willkommen hieß. Der Kalsdorfer ist Ehrenpräsident der Kindercharity, eines gemeinnützigen Vereins, der sich schwerstbehinderter Kinder annimmt. „Wir helfen dort aus, wo die Kassa zusätzliche Therapien und Heilbehelfe nicht zahlt und Eltern sich diese nicht leisten können“, sagt Löschnig. So werden seit zehn Jahren Therapien für ein 400 g schweres Frühchen finanziert, das heute auf eigenen Beinen stehen kann und mittlerweile ohne Rollstuhl auskommt. Die Benefizfahrt brachte knapp 10.000 Euro, die Löschnig an Kindercharity-Obfrau Monika Prinz übergab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.