17.09.2014, 11:01 Uhr

Karl Deutschmann feierte mit Landeshauptmann

Das Geburtstagskind mit Landeshauptmann Franz Voves (M.), Sohn Kurt Deutschmann (2.v.r.), SPÖ-Abgeordneten und SPÖ-Funktionären.
Altbürgermeister Karl Deutschmann befindet sich in Feierlaune. Dieses Mal stieß er mit Freunden und ehemaligen Weggefährten im Landgasthaus Kleinmeier in Unterweißenbach auf seinen 90. Geburtstag an. Unter den Gästen war auch Landeshauptmann Franz Voves: "Bürgermeister Karl Deutschmann hat über Jahrzehnte für die Stadt Feldbach und das Gemeinwohl in der Region gearbeitet." Er freue sich einem "so verdienten Gemeindepolitiker" persönlich zum 90er gratulieren zu dürfen. Karl Deutschmann war 1970 zum Bürgermeister gewählt worden. Unter seine Amtszeit waren unter anderem die Errichtung des Hallen- und Freibades und der Stadionbau gefallen. Heute ist sein Sohn Kurt Deutschmann Bürgermeister von Feldbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.