07.10.2014, 22:58 Uhr

Kürbisfest in Hausmannstätten

Werner Kirchsteiger, Johann Lendl und Regina Hermann vom Gemeindevorstand Hausmannstätten mit Kürbisspezialitäten.

Kübissuppe, Schweinsbraten mit Kürbisgemüse und Apfelstrudel schmeckten allen.

Am Sonntag wurde am Marktplatz in Hausmannstätten Kürbis aufgetischt. Hunderte ließen sich diese kulinarische Herbst-Köstlichkeit nicht entgehen. Zusammensitzen, Kürbisgemüse essen und sich gut unterhalten war das Motto, zu dem die VP Hausmannstätten geladen hatte. Viel Lob gab es für die ehrenamtlichen Kürbis-Köchinnen Sandra Dorner, Roswitha Neuwirth und Cornelia Trummer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.