Laßnitzhöher "Aufg'spült wird"!

Musikkapelle St. Marein bei Graz beim Dämmerschoppen
38Bilder
  • Musikkapelle St. Marein bei Graz beim Dämmerschoppen
  • hochgeladen von Christina Zotter

Ein lauer Sommerabend - tolle Stimmung - viele Gäste: das waren nur einige der Zutaten, die das "Aufg'spült wird" der Trachtenkapelle Laßnitzhöhe wieder zu einem vollen Erfolg werden ließen. Obmann Gustav Pögl konnte auch den Hausherrn der Marktgemeinde Laßnitzhöhe Bernhard Liebmann begrüßen, der es möglich machte, dass trotz Großbaustelle sämtliche Veranstaltungen im Kurpark abgehalten werden können.
Die Gastkapelle aus St. Marein bei Graz steuerte mit ihrem Kapellmeister Johannes Tieber zum musikalischen Gelingen dieses Abends bei und Obmann-Stellvertreter Primar Dr. Meinrad Lindischinger tauschte seinen Arztkittel gegen die Grillschürze und zauberte mit seinem Küchenteam neben gesunden Wraps auch herzhafte Grillwürstel auf das Tablett. Anschließend zeigten "Die Junker", dass sie auch ohne Anlage für perfekte Unterhaltung beim Publikum sorgen können. Alles in allem, eine tolle Veranstaltung auf die wir uns im nächsten Jahr freuen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.