Sturm und Kastanien in Arnwiesen

Bei "Sturm und Kastanien" des Sparverein zur Laube herrschte eine tolle Stimmung mit den Obmann Karl Schuster (2. v.r.)
18Bilder
  • Bei "Sturm und Kastanien" des Sparverein zur Laube herrschte eine tolle Stimmung mit den Obmann Karl Schuster (2. v.r.)
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Das alljährliche stattfindende "Sturm und Kastanien" beim Sparverein zur Laube zog wieder Gäste nach Arnwiesen.

Der Sparverein lud wieder zu dieser Veranstaltung beim GH. Schuster ein. Es wurden einheimische Kastanien aus der Gemeinde verwendet, die von Alois Moik und Karl Heumann gebraten wurden. Der Obmann Karl Schuster konnte auch die Oldtimerrunde Wetzawinkel begrüssen. So ging der etwas bewölkte und zwischendurch sonnige Tag zu ende.

Wo: GH. Schuster, Arnwiesen, 8200 Arnwiesen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.