Neues Gipfelkreuz am Königkogel bringt Spende für Sobeges

2Bilder

Das Gipfelkreuz am Königkogel wurde 2014 erneuert. Der Alpenverein Birkfeld sorgte, bei der Einweihung, für Getränke, Jause und Mehlspeise die von den zahlreich anwesenden Personen sehr gut angenommen wurde.
Ebenso konnte durch die freiwillige Eigenleistung und die Unterstützung einiger Sponsoren ein beachtlicher Betrag von € 700.- gesammelt werden, der der Tageswerkstätte Sobeges in Birkfeld übergeben wurde.
Diese bedankt sich bei den Überbringern, Obmann Peter Gruber und Kassier Hermi Sallegger.
Obmann Gruber über den Grund der Spende an die Sobeges:
"Die Tageswerkstätte ist eine tolle und hilfreiche Einrichtung in Birkfeld. Durch das große Engagement der Mitarbeiter, die Menschen mit Handicap helfen und fördern, wollen wir mit unserer Spende einen unterstützenden Beitrag leisten."

Wo: Birkfeld, Birkfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.