13.10.2014, 08:27 Uhr

Neues Gipfelkreuz am Königkogel bringt Spende für Sobeges

Birkfeld: Birkfeld | Das Gipfelkreuz am Königkogel wurde 2014 erneuert. Der Alpenverein Birkfeld sorgte, bei der Einweihung, für Getränke, Jause und Mehlspeise die von den zahlreich anwesenden Personen sehr gut angenommen wurde.
Ebenso konnte durch die freiwillige Eigenleistung und die Unterstützung einiger Sponsoren ein beachtlicher Betrag von € 700.- gesammelt werden, der der Tageswerkstätte Sobeges in Birkfeld übergeben wurde.
Diese bedankt sich bei den Überbringern, Obmann Peter Gruber und Kassier Hermi Sallegger.
Obmann Gruber über den Grund der Spende an die Sobeges:
"Die Tageswerkstätte ist eine tolle und hilfreiche Einrichtung in Birkfeld. Durch das große Engagement der Mitarbeiter, die Menschen mit Handicap helfen und fördern, wollen wir mit unserer Spende einen unterstützenden Beitrag leisten."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.