"Plem! plem!" – Faschingskomitee sorgte für Lacher

13Bilder

Die Faschingsnarren konnten es wieder einmal nicht lassen: Bei den beiden Sitzungen des Faschingskomitees Gratwein-Straßengel wurden aktuelle Geschehnisse rund um die Großgmeinde und den Bund mit einem bunten Programm auf die Bühne gebracht. Durch die Bank wurde durch den Kakao gezogen, was das Zeug hält und dem Publikum ein Abend voller Lachsalven beschert. Die besten Geschichten, die das Leben schreibt, sorgten für pointenreiche Sketsche.
Auch Musik und Tanz standen am Programm: Von Kids-Dance, über Chor, Hip Hop, den Judevillage Streetangel Dancern, die heuer auf der "Fame"-Welle schwammen, bis hin zum traditionellen Männerballett war für jedes Auge und jeden Gusto das Richtige dabei.

(Alle Fotos: © Faschingskomitee Gratwein-Straßengel)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.