01.10.2014, 12:42 Uhr

Rapp moderierte bei "Magic Eric"

Der Kontakt hielt auch nach der Großen Chance an: Peter Rapp und Erich Wack
Einen neuen Freund – Peter Rapp – und drei Plus nahm der Stattegger Erich "Magic Eric" Wack aus der ORF-Casting-Show "Die große Chance" mit nach Hause. Der Kontakt zum ORF-Juror blieb nach der Show erhalten: Rapp moderierte bei Wacks Zaubershow am Wiesenfest in Lieboch. Eines stimmt "Magic Eric" nachdenklich: "Vom Zusammenschnitt des ORF bin ich enttäuscht, mein Auftritt wurde bei der Ausstrahlung unzusammenhängend gekürzt. Der Jury hat meine ganze Show gefallen, sonst hätte ich ja keine drei Plus bekommen."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.