Rapp moderierte bei "Magic Eric"

Der Kontakt hielt auch nach der Großen Chance an: Peter Rapp und Erich Wack
4Bilder
  • Der Kontakt hielt auch nach der Großen Chance an: Peter Rapp und Erich Wack
  • hochgeladen von Katharina Grasser

Einen neuen Freund – Peter Rapp – und drei Plus nahm der Stattegger Erich "Magic Eric" Wack aus der ORF-Casting-Show "Die große Chance" mit nach Hause. Der Kontakt zum ORF-Juror blieb nach der Show erhalten: Rapp moderierte bei Wacks Zaubershow am Wiesenfest in Lieboch. Eines stimmt "Magic Eric" nachdenklich: "Vom Zusammenschnitt des ORF bin ich enttäuscht, mein Auftritt wurde bei der Ausstrahlung unzusammenhängend gekürzt. Der Jury hat meine ganze Show gefallen, sonst hätte ich ja keine drei Plus bekommen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.