Schlossgala der Frau in der Wirtschaft im Schloss Birkenstein in Birkfeld

48Bilder

Zu einer stimmungsvollen Schlossgala lud die Bezirksgruppe Weiz der Frau in der Wirtschaft in das Schloss Birkenstein in Birkfeld. Gerlinde Hutter, die Bezirksvorsitzende der Frau in der Wirtschaft Weiz, hatte gemeinsam mit ihrem Team den Innenhof für diese Gala in einen wunderschönen Veranstaltungssaal verwandelt. Schon beim Eingang konnte sie gemeinsam mit ihren Stellvertreterinnen unter den zahlreichen Ehrengästen auch den Präsidenten der Wirtschaftskammer Steiermark Ing. Josef Herk, den Direktor des Wirtschaftsbundes Mag(FH) Kurt Egger, den Landesstellenleiter der SVA Direktor Dr. Wolfgang Seidl, den Regionalstellenobmann der WKO Hans Spreitzhofer und seinen Stellvertreter Vinzenz Harrer begrüßen. Ivan und die Partybreakers lockten die Gewerbetreibenden mit ihren Rhythmen auf den Tanzboden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.