Liebocher Juwelier trifft Jack Heuer auf Baselworld

TAG Heuer-Ehrenpräsident Jack Heuer mit Andreas Ableitner | Foto: KK
  • TAG Heuer-Ehrenpräsident Jack Heuer mit Andreas Ableitner
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Im März treffen jährlich die Top-Marken, Opinion Leader, Vertriebspartner und Medien der Uhrenbranche im Rahmen der Baselworld aufeinander. „Wie immer besuchten wir mit großer Vorfreude das Disneyland für Uhrenliebhaber“, bilanzierte der Liebocher Juwelier Andreas Ableitner das einwöchige Spektakel. Präsentiert wurden die neuesten Kreationen und besten Innovationen der internationalen Uhren- und Schmuckbranche. Besonderer Moment in Basel war das Zusammentreffen mit TAG Heuer-Ehrenpräsident Jack Heuer. Ein weiteres Highlight für das Familienunternehmen Ableitner im Frühling 2017 war die Auszeichnung, zu den Top-100-Juwelieren im gesamten deutschsprachigen Raum zu gehören. Dies gelang für die Schmuckmanufaktur bereits zum achten Mal.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.