Tattoo-Convention in Kalsdorf

Foto: Prontolux

Auf rund 5.000 Quadratmetern geht von 6. bis 8. Mai laut Veranstaltern rund um Christian Löschnigg die größte Tattoo Convention Österreichs am sogenannten Airbase One, dem ehemaligen Fliegerhorst Nittner, in Kalsdorf bei Graz über die Bühne.

5.000 Quadratmeter

"Wir sind natürlich glücklich. Mit diesem Ex-Militär-Gelände haben wir ein ganz besonderes Flair. Ich bin zu Hause angekommen", sagt der Kalsdorfer. "Besucher und Aussteller aus der ganzen Welt kommen nach Kalsdorf", ergänzt Löschnigg. Neben verschiedenen Tattoo-Models, Fashion-Shows und Contests wird es auch einen Stand mit ureigenen Tattoo-Techniken geben. Eröffnet wird die Convention am Freitag um 14 Uhr, der Preis für die Tageskarte beträgt 15 Euro. Angesprochen auf mögliche Ungereimtheiten erwidert Löschnigg: "Wir haben auch in Kalsdorf alle Auflagen erfüllen müssen und bedanken uns beim Tourismus Kalsdorf".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.