Theaterkunst trifft soziales Engagement

Die Einnahmen aus dem Premierenabend (1.000 Euro) werden traditionell an karitative Zwecke gespendet. | Foto: Werner Koch
  • Die Einnahmen aus dem Premierenabend (1.000 Euro) werden traditionell an karitative Zwecke gespendet.
  • Foto: Werner Koch
  • hochgeladen von Alois Lipp

Mit einem fulminanten Premierenwochenende startete der Verein Im-Team-Theater aus Seiersberg-Pirka in die Theatersaison. Neben einem äußerst unterhaltsamen und kulinarisch köstlichen Abend durfte sich auch eine sozial schwache Familie aus der Gemeinde über eine Spende von 1.000 Euro freuen. Im April heißt es nun noch viermal Bühne frei in der Kuss-Halle. Das Stück "Cyrano in Buffalo" wird noch am 8., 9., 15. und 16. April aufgeführt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.