28.09.2014, 20:51 Uhr

Trachtenmodenschau in Tieschen

Modenschau als Maturaprojekt: Schülerinnen der BHAK Feldbach organisierten eine Trachtenpräsentation.

"Die Mädchen haben das wirklich perfekt gemacht", waren auch die Firmenchefs Chris-tine und Heinz Trummer vom Abend begeistert. Unter dem Motto „Hauptsoch in Trocht“ luden Trachten Trummer und die Projektgruppe der BHAK Feldbach zu einer Modenschau in die Königsberghalle nach Tieschen ein. Im Rahmen des Maturaprojektes organisierten Carina Müller, Samira Passail, Timea Passail und Natascha Braunstein in ihrem Ausbildungsschwerpunkt „Internationale Geschäftstätigkeit mit Marketing“ eine Modenschau, in deren Mittelpunkt die neueste Trachtenmode stand. Auch Jahrgangsvorstand Ursula Astecker-Perner machte sich vor Ort ein Bild von der Arbeit ihrer Schülerinnen. Diese konnten zudem Weinhoheit Anne Grießbacher an Bord holen, die den Gästen ihre Weine servierte. Für das leibliche Wohl sorgte der Buschenschank Urbi aus Kirchbach mit hausgemachten Köstlichkeiten. Auch an die musikalische Unterhaltung hatten die vier Schülerinnen gedacht und holten dafür Markus Stradner und Bernd Amtmann auf die Bühne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.