Voller Einsatz am Gleisdorfer Rotkreuz-Ball

138Bilder

Es war kein unmittelbarer Notfall, der die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes Gleisdorf am Samstag auf das Parkett im forumKloster auftanzen ließ, sondern die mittlerweile 10. Auflage ihres Rotkreuz Balls.

Auch Abseits von Folgetonhorn und Blaulicht wussten die Verantwortlichen sich um das Wohl am Menschen zu kümmern. So konnte man im Heurigen Bereich, regionale Schmankerln zu sich nehmen und in der Rockabilly Bar so richtig abfeiern. Auch das Tanzparkett wurde ordentlich beansprucht und von der Galaband Esprit beschallt.

Um Mitternacht musste das Parkett dann geräumt werden, schließlich gab es dann doch einen Notfall als die „Rotkreuz Ritter“ bei der Mitternachtseinlage dem vergifteten Schneewittchen wieder Leben einhauchen mussten.

Wo: forumKloster, Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.