16.01.2018, 14:22 Uhr

Walzerperlen begeisterten in vollem Kulturheim

Die Walzerperlen begeisterten mit ihrem "Gruß aus der Küche" vergangene Woche das Publikum im Werndorfer Kulturheim. (Foto: Franz Rauch)
Es war ein gelungenes Neujahrskonzert, das vergangenen Mittwoch im Werndorfer Kulturheim stattgefunden hat. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr waren auch heuer die beiden Diven Bettina Wechselberger und Birgitta Wetzl wieder mit dabei. Nicht nur sie begeisterten mit einer musikalisch-kulinarischen Reise. Nach altbewährter Manier hat Klaus Melem für das nötige Salz in der Suppe gesorgt. Es war ein gelungener Abend in einem schönen Ambiente zum Start ins noch junge Jahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.