Zwaring: Jäger sammelten für einen guten Zweck

Die Initiatoren Josef Stessel (l.) und Martin Schmidt (r.) übergaben im Namen der Jägerschaft an Familie Leber den Scheck. | Foto: KK
  • Die Initiatoren Josef Stessel (l.) und Martin Schmidt (r.) übergaben im Namen der Jägerschaft an Familie Leber den Scheck.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

70 Jäger kamen kürzlich in Pöls zusammen, um an einem Lockjagdseminar des Vereins Weidwerk mit Zukunft teilzunehmen. Neben der Weiterbildung stand die gute Sache im Mittelpunkt. Für den an Diabetes erkrankten Christoph wurden Spenden gesammelt. "Wir als Verein wollen hier mit gutem Beispiel vorangehen und für positive Akzente sorgen", sagte Martin Schmidt als Vereinskassier. "Ich möchte mich bei den Jägern für ihre Menschlichkeit bedanken", zeigte sich Josef Leber, der Vater von Christoph, von der Aktion gerührt. Nun kann ein Diabeteshund angeschafft werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.