1.300 Gäste stürmten Gesundheitsmesse

Die Gesundheitsmesse im VAZ Fernitz wurde von 1.300 Besuchern gestürmt. Gäste und Aussteller waren begeistert!
  • Die Gesundheitsmesse im VAZ Fernitz wurde von 1.300 Besuchern gestürmt. Gäste und Aussteller waren begeistert!
  • hochgeladen von Hannes Machinger

33 zufriedene Aussteller, 1.300 begeisterte Besucher – die erste Familien- und Gesundheitsmesse, die nun an zwei Tagen in der VAZ Fernitz in Szene ging, war ein voller Erfolg. „Die Leute sind zum Teil sogar aus anderen Bezirken zu unserer Ausstellung gekommen, mehr als hundert Betriebe wollten dabei sein“, strahlt Gemeinderätin Isabel Strini, die die Messe mit der WOCHE als Medienpartner perfekt und mit viel Herzblut organisiert hat. An einer Fortsetzung wird bereits gearbeitet …

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.