28.11.2016, 18:11 Uhr

1.300 Gäste stürmten Gesundheitsmesse

Die Gesundheitsmesse im VAZ Fernitz wurde von 1.300 Besuchern gestürmt. Gäste und Aussteller waren begeistert!

Voller Erfolg: 1.300 Besucher machten die Gesundheitsmesse in Fernitz zu einem Hit. Fortsetzung folgt.

33 zufriedene Aussteller, 1.300 begeisterte Besucher – die erste Familien- und Gesundheitsmesse, die nun an zwei Tagen in der VAZ Fernitz in Szene ging, war ein voller Erfolg. „Die Leute sind zum Teil sogar aus anderen Bezirken zu unserer Ausstellung gekommen, mehr als hundert Betriebe wollten dabei sein“, strahlt Gemeinderätin Isabel Strini, die die Messe mit der WOCHE als Medienpartner perfekt und mit viel Herzblut organisiert hat. An einer Fortsetzung wird bereits gearbeitet …
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.