23. Juli: Noch einmal strawanzen mit der FF Gössendorf

Strawanzen - was am frühen Abend beginnt, ....
2Bilder

Der erste Termin war ein voller Erfolg, mehr als 800 Gäste haben sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Gösendorf bestens unterhalten.
Für all diejenigen, die das erste Strawanzen versäumt haben, aber natürlich auch jene, die noch einmal die tolle Atmosphäre des Hüttendorfs mit all den Köstlichkeiten genießen wollen, gibt es noch eine Möglichkeit am 23. Juli.
"An diesem Tag veranstaltet die FF Gössendorf zum zweiten Mal in diesem Jahr ab 18 Uhr ein gemütliches Strawanzen", spricht Feuerwehrkommandant HBI DI(FH) Gerald Wonner namens aller Angehörigen seiner Feuerwehr die Einladung aus, an diesem Abend in das Einsatzzentrum der Marktgemeinde Gössendorf zu kommen - die Kameradinnen und Kameraden der FF Gössendorf haben sich neuerlich einiges einfallen lassen, ihre Gäste zu verwöhnen.
Übrigens: Wer diesen Termin versäumt, muss dann bis 2017 warten, ehe es wieder heißt "Auf zum Strawanzen mit der FF Gössendorf!"

Strawanzen - was am frühen Abend beginnt, ....
... zieht sich bis in die tiefe Nacht, so toll ist die Stimmung!
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.