27.09.2016, 14:31 Uhr

Abend für Männer in Fernitz

Am 30. September gibt es bei VegaNova in Fernitz-Mellach die Möglichkeit, das Fahrgefühl mit einem Tesla zu erleben.
Ein großartiger Abend wartet am 30. September ab 16 Uhr auf Männer (und natürlich auch Frauen) bei der "Men’s Night" bei VegaNova in Fernitz-Mellach. Männerschuhe, Männergespräche und ein Männerauto warten auf die Besucher am Fernitzer Kirchplatz.

Tesla kann getestet werden

An diesem Abend gibt’s die Möglichkeit, das Fahrgefühl mit einem Tesla zu erleben. Bei einem Einkauf von Schuhen oder anderen Produkten von VegaNova gibt es sogar eine Gratis-Testfahrt mit dem Tesla. Für Speis und Trank ist gesorgt. "Und weil ja eher das männliche Geschlecht auf Autos abfährt, haben wir die Veranstaltung diesmal ‚Men’s Night‘ genannt", sagt Manuela Tulnik lächelnd. Das dazu natürlich auch die Ladys herzlich willkommen sind, ist klar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.