Advent in Kalsdorf

In Kalsdorf war das Entzünden der ersten Kerze am Gemeinde-Adventkranz ein Publikumsmagnet
19Bilder
  • In Kalsdorf war das Entzünden der ersten Kerze am Gemeinde-Adventkranz ein Publikumsmagnet
  • hochgeladen von Edith Ertl

Neben der Christbaumstadt ist ein riesiger Adventkranz am Hauptplatz die vorweihnachtliche Attraktion von Kalsdorf. Am 1. Adventsonntag wurde nach der Segnung durch Diakon Wolfgang Garber und der musikalischen Einstimmung durch den Chor Effata die erste Kerze eingeschaltet. Auch an den kommenden Adventsonntagen gibt es um 16.00 Uhr am Hauptplatz ein Kinder- und Musikprogramm, so spielt am 4. Dezember das Heavy-Brass-Ensemble der Musikkapelle und kommt der Kasperl, am 11. lädt das Kindertheater Fantasia zum Mitmachen ein und ist Werner Höflechner mit der Gitarre zu Gast. Mit Hits & Kids gestaltet die Musikschule am 18. das Programm, zu den Kindern kommt das Quasi-Quasar-Theater.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.