30.11.2016, 00:01 Uhr

Advent in Premstätten

Mit „Advent, du wunderbare Zeit“ stimmten Premstätter Kinder auf Weihnachten ein.
Zettling hatte schon früher Adventfeiern im Gemeindepark beim Rüsthaus, jetzt baute der Tourismusverband das Konzept für die Großgemeinde aus. Unter großer Beteiligung der Bevölkerung, darunter Vzbgm. Ingrid Baumhackl, Vzbgm. Anton Schmölzer und SPÖ-Ortsparteivorsitzender Franz Paier, eröffnete Tourismuschef Ekkhard Neuser den 1. Premstätter Advent. Die musikalische Umrahmung kam vom Bläserensemble der MUZ unter der Leitung von Mathias Pitscheneder, die Direktvermarkter und Vereine boten im bezaubernden Adventdorf im Park Handarbeiten und Kulinarik an. Höhepunkt war der Auftritt des Kindergartens Zettling, der mit Liedern und Gedichten auf weihnachtliche Vorfreude einstimmte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.