Advent in Premstätten

Mit „Advent, du wunderbare Zeit“ stimmten Premstätter Kinder auf Weihnachten ein.
47Bilder
  • Mit „Advent, du wunderbare Zeit“ stimmten Premstätter Kinder auf Weihnachten ein.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Zettling hatte schon früher Adventfeiern im Gemeindepark beim Rüsthaus, jetzt baute der Tourismusverband das Konzept für die Großgemeinde aus. Unter großer Beteiligung der Bevölkerung, darunter Vzbgm. Ingrid Baumhackl, Vzbgm. Anton Schmölzer und SPÖ-Ortsparteivorsitzender Franz Paier, eröffnete Tourismuschef Ekkhard Neuser den 1. Premstätter Advent. Die musikalische Umrahmung kam vom Bläserensemble der MUZ unter der Leitung von Mathias Pitscheneder, die Direktvermarkter und Vereine boten im bezaubernden Adventdorf im Park Handarbeiten und Kulinarik an. Höhepunkt war der Auftritt des Kindergartens Zettling, der mit Liedern und Gedichten auf weihnachtliche Vorfreude einstimmte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.