Apotheke Hausmannstätten unterstützt Vinzenzgemeinschaft

Zum Apothekenjubiläum übergibt Felizitas Pöttler Gottfried Mekis für die Vinzenzgemeinschaft ein Geschenk.
  • Zum Apothekenjubiläum übergibt Felizitas Pöttler Gottfried Mekis für die Vinzenzgemeinschaft ein Geschenk.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Kürzlich feierte die Apotheke Hausmannstätten ihr 25jähriges Bestandsjubiläum. „Ich bin dankbar, dass ich meinen beruflichen Traum verwirklichen konnte.“, sagt Apothekenchefin Felizitas Dörfler-Pöttler, die anlässlich des Jubiläums regionale, ortsübergreifenden Hilfsprojekte der Vinzenzgemeinschaft mit einem Geschenk unterstützt. Dankbar zeigt sich Vinzenzobmann Gottfried Mekis, „Es gibt die Armut auch in unserer Region. Wir versuchen aber ebenso die zunehmende Not der Vereinsamung bei alten und kranken Mitmenschen zu lindern“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.