14.06.2017, 00:02 Uhr

Apotheke Hausmannstätten unterstützt Vinzenzgemeinschaft

Zum Apothekenjubiläum übergibt Felizitas Pöttler Gottfried Mekis für die Vinzenzgemeinschaft ein Geschenk.
Kürzlich feierte die Apotheke Hausmannstätten ihr 25jähriges Bestandsjubiläum. „Ich bin dankbar, dass ich meinen beruflichen Traum verwirklichen konnte.“, sagt Apothekenchefin Felizitas Dörfler-Pöttler, die anlässlich des Jubiläums regionale, ortsübergreifenden Hilfsprojekte der Vinzenzgemeinschaft mit einem Geschenk unterstützt. Dankbar zeigt sich Vinzenzobmann Gottfried Mekis, „Es gibt die Armut auch in unserer Region. Wir versuchen aber ebenso die zunehmende Not der Vereinsamung bei alten und kranken Mitmenschen zu lindern“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.