Bartholomätag zog Besuchermassen an

Auf einem Elefanten reiten oder mit einem Feuerwehrauto fahren, beim Bartholomätag war das am Karussell möglich
37Bilder
  • Auf einem Elefanten reiten oder mit einem Feuerwehrauto fahren, beim Bartholomätag war das am Karussell möglich
  • hochgeladen von Edith Ertl

Der hl Bartholomäus ist Namensgeber der 1.400 Einwohner zählenden Gemeinde und Schutzpatron der Pfarrkirche. Sein Namenstag wurde am Bartholomätag mit hunderten Besuchern gefeiert, die sich am Festplatz die Gastronomie vom Bartholomäer Kirchenwirt, den Buschenschänken Dorner und Strimbauer, dem Lagerhaus und der Pfarre schmecken ließen. Der große Vergnügungspark punktete bei der Jugend, die bei Extreme Dancer, Big Jump oder Autodrom sich Geschwindigkeits- oder Höhenflügen hingaben. Gemütlicher drehte sich das Kinderkarussell, das bei den Kleinsten der größte Hit war. Unter den Gästen gesehen: Bgm. Josef Birnstingl, AltBgm. Erich Gogg, Dechant Pater Paulus Kamper und Pater Thomas Friedmann vom Stift Rein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.